Ästhetische Chirurgie

medical-lounge-aesthetische-chirurgie

Das Streben nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst und die Ästhetische Chirurgie ist so alt wie die Geschichte der Medizin.

Der Wunsch nach Schönheit und Perfektion ist in unserem Wesen seit Anbeginn der Zeit fest verankert. Mit Hilfe körperlicher Betätigung und Disziplin wird stetig der Versuch unternommen körperliche Perfektion und jugendliche Eleganz zu erlangen. Jedoch gibt es körperliche Mängel, die kein Training, sei es noch so hart, noch so diszipliniert durchgezogen, verbessern kann. An diesem Punkt setzt die plastische Chirurgie, im Volksmund gerne als Schönheitschirurgie bezeichnet, an.

Doch was ist plastische Chirurgie? Eine operative Fachdisziplin die im 6. Jahrhundert v. Chr. ihre Wurzeln findet und damals wie auch heute eine übergreifende Faszination ausübt. Schon 1200 vor Christus ließen sich in Indien viele Menschen einer Nasenoperation unterziehen. Und auch im alten Ägypten kannte man bereits eine Methode die Ohren anlegen zu lassen. Beide Eingriffe werden noch heute oft durchgeführt und gelten als „Schönheitsoperationen“ zur Verbesserung des Profils. Auf vier Säulen aufgebaut, bietet die Kunst des plastischen Chirurgen viele Möglichkeiten an.

Die plastische und ästhetische Chirurgie bietet eine faszinierende Vielfalt an Möglichkeiten.

Das Team rund um dr. Zari hat sich auf die Bereiche ästhetische Chirurgie, Hand- und Fußchirurgie, plastische und rekonstruktive Chirurgie sowie Hautverjüngung spezialisiert. In der Medical Lounge werden Patienten praxisnah allumfassend versorgt. Die Operationen werden in modernsten und nach den neuesten Richtlinien gebauten Operationsräumen und in der Triangulum Klinik im T2 operativ behandelt. Die modernen und ansprechende Zimmer für den stationären Aufenthalt in der Triangulum Klinik vermitteln ein edles und gehobenes Flair und unterstützen eine möglichst schnelle Genesung.

Plastische und ästhetische Chirurgie funktioniert nur mit Vertrauen.

TERMIN VEREINBAREN


Überblick über unser Leistungsspektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie: