Ästhetische Chirurgie

medical-lounge-aesthetische-chirurgie

In der Medical Lounge erwartet Sie eine Vielfalt faszinierender Möglichkeiten

Kompetente Experten, modernste Operationsräume

Das Streben nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst, die Ästhetische Chirurgie so alt wie die Geschichte der Medizin. Der Wunsch nach Schönheit und Perfektion scheint in unserem Wesen seit Anbeginn der Zeit fest verankert. Mit Hilfe körperlicher Betätigung und Disziplin wird stetig der Versuch unternommen körperliche Perfektion und jugendliche Eleganz zu erlangen. Jedoch gibt es körperliche Mängel, die kein Training verbessern kann, sei es auch noch so hart und wird es auch noch so diszipliniert durchgezogen. An diesem Punkt setzt die plastische Chirurgie, im Volksmund gerne als Schönheitschirurgie bezeichnet, an.

Doch was ist plastische Chirurgie? Diese operative Fachdisziplin hat ihre Wurzeln im 6. Jahrhundert vor Christus und übte damals wie heute eine übergreifende Faszination aus. Doch schon 1200 vor Christus ließen sich in Indien viele Menschen einer Nasenoperation unterziehen. Und auch im alten Ägypten kannte man bereits eine Methode, sich die Ohren anlegen zu lassen. Beide Eingriffe werden noch heute oft durchgeführt und gelten als „Schönheitsoperationen“ zur Verbesserung des Profils. Auf vier Säulen aufgebaut, bietet die Kunst des plastischen Chirurgen viele Möglichkeiten an.

Die plastische und ästhetische Chirurgie bietet eine faszinierende Vielfalt an Möglichkeiten.

Das Experten-Team der Medical Lounge rund um dr. Zari hat sich auf die Bereiche ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, plastische und rekonstruktive Chirurgie, rekonstruktive Gesichtschirurgie sowie Hautverjüngung spezialisiert. In der Medical Lounge werden Patienten praxisnah allumfassend versorgt. Die Operationen werden in modernsten und nach den neuesten Richtlinien gebauten Operationsräumen sowie bei erforderlichen stationären Behandlung in der Triangulum Klinik versorgt. Die modernen und ansprechenden Zimmer für den stationären Aufenthalt in der Triangulum Klinik vermitteln ein edles und gehobenes Flair und unterstützen eine möglichst schnelle Genesung.

Für die Plastische und ästhetische Chirurgie ist Vertrauen eine wichtige Säule.

TERMIN VEREINBAREN


Überblick über unser Leistungsspektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie: